Funktionen des papierlosen Büros - vielfältig, einfach nutzbar, alles vorhanden und direkt anwendbar
Nutzen Sie die wertvollen Funktionen für Ihr Unternehmen.
uniko stellt Ihnen out of the box eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen zur Verfügung, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Scanning
|
Dokumentenverwaltung
|
OCR Erkennung
|
Volltextsuche standardmässig integriert
|
Barcode-Verarbeitung
|
Einfache Bedienung und wenig Schulung
|
Netzlaufwerk Intregration
|
Nutzung als PC-Software und Browser
|
Verarbeitet automatisch im Hintergrund
|
Verschlüsselung und e-Signatur
|
Manuelles Scanning möglich
|
Apps ohne Programmierung
|
Scan mit iPhone und iPad
|
Digitale Zusammenarbeit per Workflow
|
Verarbeitet auch Fax, E-Mail, Dossiers etc.
|
Anbindung externer Datenquellen
|
Ausgabeformat nach Ihren Wünschen
|
Offline Arbeiten möglich
|
Sichere Verarbeitung und Übertragung
|
Mehrsprachigkeit
|
Client für Windows, Browser und Mobil
|
Single Sign-On
|
Formularerkennung
|
Integration in MS Office und viele mehr
|
Die Funktionen sind nahezu unbegrenzt. Es gibt viele weitere Funktionen die standardmässig inbegriffen sind, ohne dass diese zusätzlich erworben werden müssen.
Dateiablage: Dateiablage, Dokumenten Management und Dateisystem für Ihre Dokumente und Daten in einem von uniko - The world of solutions. Produktlink: http://www.uniko.ch/das-papierlose-buero-2-0