Die STARFACE Telefonanlage steht auch im Rahmen eines Cloud Services zur Verfügung. Unternehmen können die hybride UCC-Plattform als hochverfügbaren und hochsicheren Managed Service buchen. Die Integration der STARFACE Cloud Services erfolgt über uniko.
Cloud-Service
Die STARFACE Cloud Services kombinieren die Vorzüge lokal betriebener Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Unternehmen erhalten bei STARFACE exklusiven Zugriff auf eine individuell konfigurierte Instanz, die in einem hochsicheren Data Center gehostet wird. Kunden können die Lösung also passgenau in ihre Business-Prozesse einbinden – und müssen ihr Kommunikationssystem nicht mit anderen Mandanten teilen. |
Wartungsfreie UCC-Umgebung
Anwender profitieren mit den STARFACE Cloud Services von allen Vorteilen moderner UCC-Umgebungen, ohne intern Know-how vorhalten oder für Betrieb, Updates und Wartung der Plattform sorgen zu müssen. Die STARFACE Software wird kontinuierlich aktualisiert und ist somit im Hinblick auf die Sicherheit und die Features jederzeit auf dem neuesten Stand.
Zero-Touch-Provisioning und -konfiguration
Auch auf gehosteten Telefonanlagen können Endgeräte der STARFACE Herstellerpartner Gigaset und snom automatisch mit einer Standardkonfiguration sowie aktuellen Firmware-Updates provisioniert werden. Dieser Service wird uniko durchgeführt.
Cloud Facts
Mieten und direkt loslegen
Wartungsfrei und immer up to date
Einfache Anbindung von IP Telefonen
Volle Funktionalität und Konfigurationsmöglichkeiten
Später durch STARFACE Flip auf Appliance oder VM-Lösung umsteigen